Schön, dass Du auf meiner Seite gelandet bist! Ich heiße Sabrina (32), bin glückliche Mama von zwei kleinen Wundern und bin in Ober-Ramstadt und Umgebung als Familienfotografin unterwegs. Schon in meiner Kindheit hat mich die Fotografie in ihren Bann gezogen. Portraits, Tiere und Landschaften waren über Jahre die Motive, welche ich nach Belieben eingefangen habe. Dafür musste zunächst Papas Fotoapperat (damals noch analog), später - ab 2007 - meine erste Spiegelreflexkamera herhalten :) 
Im Jahr 2015 - mit der Geburt meines Sohnes - habe ich die Fotografie dann ganz neu für mich entdeckt. Das unbeschwerte  Wesen, die großen Kulleraugen, das ehrliche Lächeln, die winzigen Füße und Hände des kleinen Erdlings - für mich gibt es seither kein schöneres Motiv - und so entstand auch der Wunsch mich mit der Baby- und Familienfotografie selbstständig zu machen. Mit meinen Bildern möchte ich auf künstlerischer Weise auch für euch diese einzigartigen Momente festhalten - für immer - denn sie sind so kostbar und wunderschön.