Das bin ich...

 

1986 in Wernigerode geboren, in Osterwieck (einer kleinen Fachwerkstadt am Harz) aufgewachsen und seit 2007 in Süd-Hessen zu Hause.

 

Gar nicht so einfach sich selbst mit eigenen Worten zu beschreiben. Kennst Du das? Hast Du es auch schon einmal versucht?

 

Ein paar Worte habe ich dennoch gefunden, welche mich etwas näher beschreiben:

 

Ich bin...liebende Mama, leidenschaftlich motivierte Fotografin und Momentefesthalterin,

Gestaltungstechnikerin, Gemüsefreundin, ohne Schokoladenichtlebenkönnerin, Realistin, leider Einzelkind, Schönwetterspaziergängerin, Gedankenakrobatin, aufgeschlossene Menschenversteherin,...lange über diesen Text Nachdenkerin, stets auf der Suche nach Neuem, mit Herz und Kopf gleichermaßen im Sein, unterwegs mit meinem kleinen Päckchen Glück,

nicht perfekt - wie langweilig wäre das denn - ...und außerdem besitze ich jede Menge Freikarten für das Kopfkino.

 

Ich liebe kraftvolle Orte, Musik, den Frühling und den Duft von frischem Holz.

 

Das Wesen von Kindern ist einfach fabelhaft. Sie zeigen sich ehrlich und präsentieren so eine unglaubliche Fülle an Emotionen.

Sie unterstreichen ihre Einzigartigkeit wie kein anderer. Genau das möchte ich auf meinen Fotos festhalten, natürlich und ungezwungen.