Fotos von Dir und Deiner Familie an faszinierenden Orten

Kennst Du das Gefühl, wenn Du auf einen Ort triffst, der Dich total fasziniert? Ein Ort, der so unglaublich schön ist, dass Du am liebsten gar nicht mehr weg willst? Vor ein paar Tagen waren wir an solch einem wunderschönen Ort, ein Ort voller Energie. Nach einer kurzen Wegstrecke vom Parkplatz "Burgruine Regenstein" (Blankenburg/Harz), gelangten wir durch den Wald zu den Sandsteinhöhlen. Zugegeben, mit Kinderwagen war der Weg etwas abenteuerlich, aber wir haben es gewagt und geschafft. Schon beim Spaziergang durch den Wald konnten wir die herrlich nach Kiefernholz duftende Luft wahrnehmen. Am liebsten hätte ich den Duft eingefangen und mit nach Hause genommen. Als wir nach nur kurzer Zeit auf die Sandsteinhöhlen trafen, überwältigte uns ein riesiger Sandkasten und natürlich die Sandsteinhöhlen selbst. Sofort musste ich alles bildlich festhalten. Den Wind hörte man durch den Wald säuseln, sodass man hinter den Kiefern am oberen Rand der Sandsteinhöhlen das Meer hätte vermuten können. Nachdem die Fotos gemacht waren, setzten wir uns auf unsere Decke und genossen noch ein wenig die wundervolle Atmosphäre in der Natur, bevor wir dann den Rückweg angingen. Klar war für uns jetzt schon, dass wir diesen Ort auf jeden Fall mindestens noch einmal besuchen werden.
Möchtest Du Dich und/oder Deine Liebsten an solch faszinierenden Orten fotografieren lassen?

Dann schreibe an info@sabrina-ripke-fotografie.de. Ich freue mich auf Dich und unser gemeinsames kleines Abenteuer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monet Beene (Donnerstag, 02 Februar 2017 10:48)


    It's very simple to find out any topic on net as compared to books, as I found this piece of writing at this site.