Mini-Fotoshooting - Kind & Hund

 

❤️ Mini-Fotoshooting Aktion - Outdoor ❤️
 
**************Kind & Hund**************

Yeah - es gibt eine neue Aktion und ich freu mich riesig

Der treuste Begleiter des Menschen - der Hund - ist für viele von euch ein geliebtes Familienmitglied. Gleich oder ähnlich eures Kindes oder eurer Kinder bestimmt er euren Alltag und ist stets an eurer Seite.

Der Wunsch Kind & Hund zusammen zu fotografieren wurde schon oft von euch geäußert und so möchte ich das Thema gerne aufgreifen und mit einer Aktion starten.

Was ihr bekommt:
❤️ ca. 30 min Fotoshooting Outdoor (im Umkreis von max. 20 km um Ober-Ramstadt)
❤️ Online-Galerie zur Auswahl der Fotos
❤️ 3 der schönsten Fotos im Format 13x18 cm als hochwertigen Ausdruck und als Datei

 

Ihr seid dabei? Meldet euch unter info@sabrina-ripke-fotografie.de. Bis zum 28.02.2017 gibt es das Mini-Fotoshooting noch zum Frühbucherpreis.

 

Bis bald. Ich freue mich auf euch . Liebe Grüße, eure Sabrina

2 Kommentare

5 Tipps für traumhaft schöne Fotos

Heute möchte ich euch "5 Tipps für traumhaft schöne Fotos" ❤ an die Hand geben. Diese Punkte finde ich sehr wichtig und sehe sie als Grundlage für meine Fotoshootings. Auch Du kannst sie als kleinen Leitfaden verwenden und Dich so mit Sicherheit besser auf Dein Fotoshooting einstimmen. ;)

1. Lachen: Wenn Du gute Laune hast geht es auch Deinem Kind besser. Ganz wichtig und ohne geht es nicht - sei mit Freude dabei. Mache Dir keine Sorgen, wenn eine Pose mal nicht klappt, es gibt endlose Möglichkeiten. Wir shooten einfach weiter und es folgen andere wunderschöne Motive von und mit Deinem Kind.

2. Zeit: Plane genügend Zeit für das Fotoshooting ein. Der ein oder andere Fototermin mit Kindern kann auch mal etwas länger dauern als geplant. Wenn Du unter Zeitdruck stehst bist Du nicht entspannt - und auch das merkt Dein Kind.

3. Liebe: Jedes Kind ist einzigartig, etwas ganz Besonderes. Genau das möchte ich fotografieren - liebevoll in Szene gesetzt. Bring doch auch das Lieblingsspielzeug (Kuscheltier, Puppe, Auto...) Deines Kindes mit zum Shootingtermin. Ein Lieblingsspielzeug lässt sich gut in das Fotoshooting einbinden und sorgt für Beschäftigung.
 
4. Spiel & Spaß: Das hört sich jetzt vielleicht etwas merkwürdig an, aber besteche Dein Kind vor dem Shooting nicht mit einer Belohnung. Dein Kind wird denken, dass das Fotoshooting keinen Spaß machen wird und verweigert dann unter Umständen ganz und gar schöne Fotos von sich machen zu lassen. Wenn Dein Kind merkt, dass Spiel & Spaß angesagt ist, dann kommt das ein oder andere Lächeln von ganz alleine und dies werden ohnehin die schönsten Fotos - versprochen.
 
5. Dezente Kleidung: “Was ziehe ich meinem Kind zum Fototermin an?” Diese Frage stellt sich sicher jede Mutti. Die Farben der Kleidung sollten auf jeden Fall harmonieren. Sanfte und natürliche Töne eignen sich daher immer sehr gut. Für die Winterzeit eignen sich Strick- und Häkelkleidung, da sie einen sehr schönen Kontrast bieten. Für Mädchen bieten sich auch einfarbige Kleider mit Spitze oder Rüschen an. Zu bunte und grelle Kleidung hingegen lenken schnell vom Haupthema - nämlich Deinem kleinen Sonnenschein - ab. Verzichte daher lieber auf einen knallige Farbmix, aufwendige Drucke und Glitzer.

Ihr habt Interesse an einem Fotoshooting und habt Fragen? Vor eurem Termin besprechen wir natürlich alle offenen Punkte sowie eure Vorstellungen und Wünsche in einem persönlichen Gespräch. Gerne könnt ihr mich auch ganz unverbindlich kontaktieren, um eventuelle Unsicherheiten und Fragen zu klären.

Lieben Gruß, Sabrina

0 Kommentare

Schnupperangebot - Fotoshooting Baby und Kind im Mariposa

Es ist soweit. Ab Oktober gibt es jeden ersten Samstag im Monat ein Fotoshooting für Babys und Kinder im Kinderbekleidungsgeschäft Mariposa in Ober-Ramstadt/Modau. Ihr erhaltet zum Schnupperpreis ein professionelles Foto im Format 13x18cm - super auch als Geschenk Kommt unbedingt vorbei zum Stöbern und Schnuppern. Für weitere Fragen stehen euch die liebe Simone vom Mariposa und ich gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf euch 😃


0 Kommentare

Fotos von Dir und Deiner Familie an faszinierenden Orten

Kennst Du das Gefühl, wenn Du auf einen Ort triffst, der Dich total fasziniert? Ein Ort, der so unglaublich schön ist, dass Du am liebsten gar nicht mehr weg willst? Vor ein paar Tagen waren wir an solch einem wunderschönen Ort, ein Ort voller Energie. Nach einer kurzen Wegstrecke vom Parkplatz "Burgruine Regenstein" (Blankenburg/Harz), gelangten wir durch den Wald zu den Sandsteinhöhlen. Zugegeben, mit Kinderwagen war der Weg etwas abenteuerlich, aber wir haben es gewagt und geschafft. Schon beim Spaziergang durch den Wald konnten wir die herrlich nach Kiefernholz duftende Luft wahrnehmen. Am liebsten hätte ich den Duft eingefangen und mit nach Hause genommen. Als wir nach nur kurzer Zeit auf die Sandsteinhöhlen trafen, überwältigte uns ein riesiger Sandkasten und natürlich die Sandsteinhöhlen selbst. Sofort musste ich alles bildlich festhalten. Den Wind hörte man durch den Wald säuseln, sodass man hinter den Kiefern am oberen Rand der Sandsteinhöhlen das Meer hätte vermuten können. Nachdem die Fotos gemacht waren, setzten wir uns auf unsere Decke und genossen noch ein wenig die wundervolle Atmosphäre in der Natur, bevor wir dann den Rückweg angingen. Klar war für uns jetzt schon, dass wir diesen Ort auf jeden Fall mindestens noch einmal besuchen werden.
Möchtest Du Dich und/oder Deine Liebsten an solch faszinierenden Orten fotografieren lassen?

Dann schreibe an info@sabrina-ripke-fotografie.de. Ich freue mich auf Dich und unser gemeinsames kleines Abenteuer.

1 Kommentare