Es gibt nichts Schöneres, als das eigene Baby in den Armen zu halten und die Entwicklung des kleinen Erdlings mitzuverfolgen. Augenblicke voller Emotionen, die einem niemand mehr nehmen kann - so schön und ehrlich. Du möchtest diese einzigartigen Momente von und mit Deinem Kind in Form von Fotos festhalten? - Dann bist Du bei mir goldrichtig.

 

 

In einem Vorgespräch darfst Du mir Deine Wünsche und Vorstellungen bzw. die Deines Kindes mitteilen.

Das Shooting findet - je nach Wunsch und Alter des Kindes - bei Dir zu Hause oder in der freien Natur statt. Dabei ist mir besonders wichtig, dass sich alle Teilnehmer bei dem Shooting rundum wohlfühlen.

Eventuell hat Dein Kind einen Lieblingsort, an dem es gerne spielt oder ein Lieblingsspielzeug, welches als ein Thema dienen kann?

Alle offenen Fragen werden vorab geklärt, sodass wir am Tag des Shootings entspannt loslegen können.

Spontane Wünsche kannst Du auch während des Termins jederzeit äußern. Sofern diese im Bereich des Möglichen sind,

setzte ich diese gerne um.

Die Dauer eines Shootings beläuft sich auf ca. 2-4 Stunden. Zeit soll hier nicht das Entscheidene sein. Auf kleine Trotzanfälle nehme ich genauso Rücksicht, wie auf Still- und Wickelpausen.

 

Nach dem Shooting erhältst Du innerhalb einer Woche den Zugang zu einer passwortgeschützten Online-Galerie.

Aus den Fotos kannst Du dann Deine Favoriten auswählen, welche ich für Dich in meinem Stil bearbeite.

 

Die bearbeiteten Fotos erhältst Du zwei bis drei Wochen später hochwertig verpackt in der gewünschten Ausführung.

 

Du hast noch Fragen oder möchtest ein Shooting buchen? Gerne kannst Du Dich mit mir über das Kontaktformular in Verbindung setzen. Auf Deine Anfrage freue ich mich sehr.