- Lebhaft, frech und liebenswürdig -

Kindergartenfotografie in Darmstadt und Umgebung

Kindergartenfotografie Darmstadt

Neu und ab sofort stehe ich euch nun auch mit der kontaktlosen Kindergartenfotografie zur Verfügung. 

 

Nach und nach dürfen nun unsere Kinder in ihren liebgewonnenen Kindergarten zurückkehren und dort ihre Freunde und Erzieher/innen begrüßen.

 

Im Moment, weiß keiner von uns, wann wir wieder in unseren gewohnten Alltag zurückkehren können, dennoch möchte ich euch Eltern auch in dieser Zeit die Möglichkeit bieten, schöne Erinnerungen festzuhalten und euch einen Teil der neuen Herausforderungen erleichtern. 

 

Mit der kontaktlosen Kindergartenfotografie ist dies möglichen, d.h.:

  • die Anmeldung zum Fototag erfolgt online - nur angemeldete Kinder werden fotografiert
  • am Tag selbst treffe ich alle notwendigen Sicherheitsvorkehrungen (Mindestabstand, Hygienemaßnahmen)
  • die Fotos eures Kindes bestellt ihr im passwortgeschützten Onlineshop direkt zu euch nach Hause (keine Mappen, kein Einsammeln von Geld)

Für den Fall, dass euer Kind nicht in den Kindergarten geht oder euer Kindergarten sich auf Grund der Lage gegen einen Fotografen entschieden hat, dürft ihr euch gerne bei mir melden. Ich biete euch ein ähnliches Minishooting zu vergleichbaren Konditionen bei mir im Studio oder in der Natur an. 

 

Lasst es euch gut gehen und ich freue mich, wenn wir uns bald wieder sehen.

 

Liebe Grüße, eure Sabrina


Die Fotografin

Hallo, ich bin Sabrina, eure Kita-Fotografin aus Ober-Ramstadt. Als Mama von zwei Kindern und meiner Erfahrung als Familienfotografin, weiß ich, wie wertvoll einzigartige Erinnerungen von und mit unseren Kindern sind. Mit viel Liebe, Witz und Spiel halte ich für euch genau diese Momente fest. Dabei bekommt jedes Kind sein individuelles Fotopaket mit einzigartigen, echten Fotos. Einseitige, langweilige Bilder gibt es bei mir nicht.

Outdoor oder Indoor

Ihr entscheidet, welche Variante euch mehr zusagt. Beides ist möglich. Outdoor im Garten oder indoor mit einem schlichten, harmonisch abgestimmten Fotoset mit wenigen Requisiten. Solltet ihr euch für einen Fotoshootingtag im Freien entscheiden, erhaltet ihr von mir einen zusätzlichen Ausweichtermin, falls das Wetter so gar nicht auf unserer Seite sein sollte. 

Anmeldung zum Fototag

Mit der Online-Registrierung meldet ihr euer Kind zum Fototag an. Hier könnt ihr auch auswählen, ob ihr euch auch für den Familien-nachmittag (Geschwister- und/oder Familienfotos) anmelden möchtet.

Mit der Online-Anmeldung stimmt ihr auch gleichzeitig den Datenschutzbestimmungen zu. Zudem bekommt jedes Kind nach dem Fotoshooting seine personalisierte Kennwortkarte für den Online-Zugang mit nach Hause. 

 

 

 

Der Fototag

Ganz unkompliziert und stressfrei gestalten wir euren Fototag gemeinsam. Jedes Kind wird von mir nacheinander fotografiert. 

Über eine passwortgeschützte Onlinegalerie erhaltet ihr dann eine große Fotoauswahl eures Kindes und bestellt eure Lieblingsfotos und Produkte direkt online. Es müssen keine Mappen verteilt, und auch kein Geld eingesammelt werden. Eure Fotos kommen nach Bestellung direkt per Post zu euch nach Hause.

 


Fotoshooting Outdoor:

Ein Beispiel für ein Fotoshooting Indoor - Thema Frühjahr

Du hast bereits einen Zugangscode und möchtest Dich in Deine Galerie einloggen? Hier geht es zum Login.