Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie in Darmstadt und Umgebung

Babybauchfotoshooting

- ca. 30-35. SSW im Studio oder Outdoor -

Wie schön - bald ist es soweit, ihr werdet euer kleines Baby das erste Mal mit großer Freude in den Armen halten können - ein sehr 

kostbarer und einzigartiger Moment voller Glück und Freude. Um euch das Warten zu erleichtern und vor allem, um eure Schwangerschaft als wunderbare Erinnerung festzuhalten, lade ich euch recht herzlich zu euerem Schwangerschaftsfotoshooting bei mir in Ober-Ramstadt (bei Darmstadt) ein.  Wir planen euer Fotoshooting gemeinsam nach euren Wünschen, bei schönem Wetter gerne auch in der schönen Natur. Der beste Zeitpunkt für eure einzigartigen Babybauchbilder ist die 30. - 35. SSW, wenn euer Bauch schön rund ist, aber noch nicht gesenkt ist.  


Neugeborenenfotoshooting

- möglichst innerhalb der ersten 14. Tage nach der Geburt -

Innerhalb der ersten 14. Tage sollte euer Neugeborenenfotoshooting, bei dem wir wunderschöne Bilder von eurem Baby aufnehmen, stattfinden. Wenn ihr vorher bereits zum Babybauchfotoshooting bei mir seid, können wir eure Wünsche und Fragen zu diesem wundervollen Fotoshooting direkt im Anschluss besprechen. Für alle anderen, meldet euch möglichst schon in der Schwangerschaft bei mir, sodass wir euer Neugeborenenfotoshooting planen können und ihr sicher einen Termin bei mir bekommt.


Babyfotoshooting

- Das erste Jahr -

Ich liebe es - das erste Babyjahr ist einfach so schön zu erleben. Euer kleiner Zwerg verändert sich unglaublich schnell und so ist es sicher auch das Jahr, in dem die meisten Fotos gemacht werden. Oder was meint ihr? Daher kann ich euch mit vollem Herzen empfehlen, euch ein zauberhaftes Babyfotoshooting zu gönnen. Für die kleinen Zwergen warten eine Menge süßer Bodys, Höschen und kleinen Accessoires bei mir im Studio. Das Babyfotoshooting biete ich euch auch gerne als Kombiangebot mit dem Babybauch- und Neugeborenenfotoshooting an. So bekommt ihr die Zeit von der Schwangerschaft bis zum ersten Jahr eures Sonnenscheins wunderschön in einer Kollektion von mir zusammengestellt. Es lohnt sich in jedem Fall.


Studio

Ein gemütliches Sofa, Wickelkommode, Windeln, eine kleine Spielecke für die Geschwisterkinder sowie auch Obst und Getränke warten bei mir im Studio auf euch. Auch Parkplätze sind in der Straße ausreichend vorhanden. Aufgrund der schönen Ortsrandlage können Papa und eure größeren Kinder auch gerne draußen ein wenig Luft schnuppern gehen, während wir die wundschönen Aufnahmen von eurem Baby im Studio machen.

Accessoires

Mein Stil ist sehr natürlich und auf das Wesentliche reduziert, denn euer Baby soll im Fokus stehen. Wunderschöne, hochwertige Babybodies in neutralen, dezenten Farben sowie diverse Körbchen & Holzschalen, Blumen & Blumenkränze sind bei mir im Studio vorhanden. Ihr braucht euch um nichts weiter zu kümmern. Ich habe alles für euer ganz besonderes Fotoshooting vorbereitet, wenn ihr zu mir ins Studio kommt.

Exclusive Fotoprodukte

Eindrucksvolle Wandbilder,

handgefertigte & individuell gestaltete Fotoboxen, wunderschöne Kunstdrucke im Passepartout oder auch edle Fotoalben. Alle Fotoprodukte werden mit ganz viel Liebe für euch gestaltet & hergestellt. Sie werden euch ein Leben lang Freude schenken und können später auch an eure Kinder weitervererbt werden.


Stylistin

Wenn ihr möchtet, stelle ich euch eine professionelle Hair- & Make-Up Stylistin zur Verfügung, die euch ein natürliches und frisches Styling für das Fotoshooting verpasst.

Rundum Sorglos

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur späteren Auswahl der Fotoprodukte begleite ich euch fotografisch und auch mit allem, was euer einzigartiges Fotoshooting ausmacht. 

Online-Galerie

Nach eurem Fotoshooting steht euch eine Online-Galerie zum Download eurer Lieblingsfotos und zum Teilen mit Familie & Freunden zur Verfügung.



Zum Ablauf Eures Fotoshootings

1. Persönliches Beratungsgespräch

Nach eurer Fotoshootinganfrage vereinbaren wir einen Termin für euer Erstgespräch, in dem wir über eure Wünsche und Vorlieben sprechen. Hier können wir uns ein wenig kennenlernen und auch alle offenen Fragen klären, um euer Fotoshooting vorbereiten zu können. Euer persönliches Erstgespräch findet per Telefon oder Zoom statt und ist für euch kostenlos sowie unverbindlich. 

Sollte euch mein Angebot zusagen, vereinbaren wir einen Termin für euer ganz besonderes Fotoshooting. Wenn ihr euch bereits in der Schwangerschaft bei mir meldet, notiere ich mir euren ET für die Geburt und plane euch für den Zeitraum entsprechend ein. Sobald euer Baby auf der Welt ist, meldet ihr euch bei mir und wir legen einen genauen Termin fest.

2. Fotoshooting

Für euer Fotoshooting schaffe ich eine ruhige und entspannte Atmosphäre bei mir im Studio in Ober-Ramstadt (bei Darmstadt). Auf Wunsch steht euch zu eurem Fototermin eine professionelle Stylistin zur Verfügung, die euch ein natürliches und frisches Make-Up verschafft. Beim Neugeborenenfotoshooting beginnen wir mit den Einzelaufnahmen, Geschwister- und Familienfotos werden im Anschluss aufgenommen. Gerne dürft ihr für das Fotoshooting auch persönliche Dinge mitbringen, die wir auf den Fotomotiven integrieren.

3. Fotobestellung

Nach eurem Fotoshooting bereite ich euere schönsten Bildmotive für euch zur Ansicht vor.

Jedes einzelne Bildmotiv wird für euch von mir wunderschön bearbeitet. Nach eurer Auswahl erhaltet ihr einen Zugang zu eurer Online-Galerie zum Download und zum Teilen euer Lieblingsfotos mit Familie & Freunden. Einzigartige Fotoprodukte werden individuell für euch gestaltet und können ebenfalls von euch bei mir bestellt werden.

- Wunderschöne Kleider für euer Babybauchfotoshooting - 


Ihr möchtet einem lieben Menschen eine Freude bereiten?

Gerne stelle ich euch einen Gutschein für ein Fotoshooting euer Wahl oder mit einen individuellen Betrag aus.